Klassenfahrt

Alle 2 Jahre machen wir eine Klassenfahrt, so auch dieses Jahr. Die letzte war in Scharbeutz an der Ostsee. Wir bewohnten eine Jugendherberge mitten im Wald, was letztendlich gar nicht so schlecht war.  Fotos findet ihr nochmal hier.
Dieses Mal geht es nach Hamburg mit einem voll bepackten Zeitplan.  Stadtrundgang, Hafenrundfahrt, Dungeon, Museum, Heidepark, Kino, König der Löwen – alles in 4 Tagen. Keine Ahnung, ob da noch wirklich viel Zeit für eine eigene Erkundungstour bleibt, ich hoffe doch. Immerhin dürfen wir noch selbstständig Mittagessen gehen, soweit ich richtig verstanden habe. Wer also die nächsten 3 Tage Lust/Zeit hat, mir und ggf. Freunden coole Restaurants zu zeigen, darf sich gerne bei mir melden. Ich brauche auch gar nicht mehr sooo lange zum Essen. (Wenn sich keiner meldet, fange ich an zu weinen. WOLLT IHR DAS? HM? WOLLT IHR DAS?)

Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächsten Tage, selbst wenn das Wetter eher so na ja, Hamburg ist.

Ein Kommentar

Schreib was!

