Pfingstsonntag

IMG_4957-6

Genau genommen ist zwar schon Pfingstmontag, aber was soll’s. Eigentlich hatte ich vor, meine Ferien mit Serien schauen, lesen, schreiben zu verbringen, gemacht habe ich davon kaum etwas. Zwei Community-Folgen am letzten Schultag vor den Ferien (8.5.) bevor ich erschöpft ins Bett ging und das war’s. Die Woche verbrachte ich stattdessen mit Freunden oder Schlaf, was mindestens genauso gut wie mein letztlich nicht umgesetztes Vorhaben war, wenn nicht sogar besser. Wir machten Falafel, gingen auf den Spielplatz, gingen baden, gingen zelten, gingen auf einen Geburtstag, gingen dort auch schaukeln, gingen nochmal auf den Spielplatz schaukeln, gingen fotografieren (s.o.), machten Pizza, machten einen „Club der Pseudodenker“-Abend*, grillten, grillten nochmal nur am See, verkohlten Marshmallows, erzählten, vielleicht beschaffen wir uns eine Kaschmirziege, mal schauen, es muss sich ja auch rentieren, hörten uns Stücke auf dem neuen Klavier eines Freundes an, buken Mitternacht Brownies ohne mich :'(, spielten „Wer bin ich?“, spielten Tabu oder vielleicht auch nicht und ich verwechsle es gerade mit anderen Abenden, aßen jammernd Joghurt und waren dann aus Langeweile auf Omegle.

Es war schön. Morgen geht’s dann wieder in die Schule. Yay, wie ich mich überraschenderweise nicht darüber freue.

*Nicht ernst zu nehmender Name für einen Teil meines Freundeskreises, wobei das „Pseudo-“ vor „Denker“ schon auf eine gewisse (Selbst)Ironie hinweisen soll. Trotzdem. Kurz gesagt: unalkoholische Abende, an denen wir vom aktuellen Weltgeschehen / gesellschaftlichen Umständen zu Kachmirziegen zu Penissen aus Nordkorea kommen.

Und weitere Fotos folgen wahrscheinlich. Und Texte, ja, tatsächlich. Hoffe ich.

Schreib was!

