Kram von damals

In der 7. Klasse habe ich mich kurz mit Smileys beschäftigt. Damals, als man noch ICQ benutzte und mehr oder weniger auf deviantART aktiv war. Habe sie gerade wiedergefunden und meine Laune hat sich dadurch ziemlich gehoben. n_n

Haha. Genial. So bescheuert, aber genial. Wusste gar nicht mehr, dass ich die mal erstellt habe. Auf das Copyright komme ich noch mal zurück. Das ist nämlich eine andere Geschichte.

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s