Wände beschmieren

„Lass uns Wände beschmieren, die Musik so laut aufdrehen, dass man uns bis zur nächsten Kreuzung noch hört, Böller in Briefkästen stecken und anzünden, einen Einkaufswagen klauen und damit rumfahren, in das Freibad einbrechen und nackt baden! Lass uns eine Ruine aufsuchen und dort skaten und … “ – „Aber wir beschmieren nur Wände, an denen das egal ist, hören Musik, wenn die Nachbarn weg sind, sprengen Briefkästen, die niemandem mehr gehören, bringen den Einkaufswagen wieder zurück, sonst könnten wir wegen Diebstahls angezeigt werden, und warum der Aufwand mit dem Freibad? Wie wär’s mit einem See? Und das mit der Ruine machen wir aber tagsüber, okay?“ – „Gut.“

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s