Man sollte HiPP kaufen, weil der Typ zu seinem Namen steht, das ist seriös

image

Von HiPP gab es allerdings nur die Sorte Spaghetti im Rewe und ich hatte für heute und auch für die nächsten Tage nicht geplant, mich zu übergeben.
Aber eigentlich plane ich derzeit eh nichts, sondern liege rum und manchmal schlafe ich dabei ein und sabbere auf mein Kuscheltier.

Mein Lieblingsbruder (ich habe nur einen, deshalb ist es nicht so schwer, an diesen Platz ranzukommen, aber ich hab ihn trotzdem gern) brachte mir abgesehen von Babybrei noch Ben&Jerry’s halfbaked oder so mit. n_n

Schreib was!

