Ich schrieb in Geo eine 4 in der Klassenarbeit und diese Überschrift hat keinen Bezug zum Text

Manchmal wünsche ich mir eine eigene Assistentin, die für mich all die Dinge erledigt, die ich gerade aufschiebe. Aber bestimmt würde diese Assistentin auch eine Assistentin einstellen, weil sie selbst Dinge aufschiebt. Ich würde nämlich nur sympathische Leute zur Assistentin machen und sympathische Leute schieben Dinge auf – genauso wie ich. Heißt also, dass dies ein fortlaufender Kreislauf wäre, würden alle Assistentinnen auch nur sympathische Leute einstellen, die Dinge aufschieben, bis ich die Assistentin einer Assistentin einer Assistentin einer Assis… und so weiter. Und wieso schrieb ich Assistentin, wenn es doch genauso ein Assistent sein könnte? Ich blöde Sexistin.

sponsored by nicht verregnete Sonntagabende

Schreib was!

