Und wieder dort

Nicht meine Schuhe und auch nicht meine Sonnenbrille.
War heute wieder am See mit Freunden und Leuten, die ich nicht oder kaum kenne. Und ich habe superviele Foto gemacht. Ja. Und ich musste hungern, weil alle anderen ihr Essen reservierten, während ich auf einem Hügel saß. Zuhause grillte meine Familie aber glücklicherweise, weil wir Besuch haben. Cousinen und so. Und ein Typ, der extreme Verhaltensähnlichkeiten mit dem Mann aus der einen Simpsons-Folge, wo die Simpsons bei so einem Frauentausch mitmachen und dieser Mann sich in Marge verliebt. Und die ganze Zeit so komisch lacht. Genauso lacht unser Besuch, also der Typ. Na ja, egal. Es ist wieder nach Mitternacht und ich wollte eigentlich nicht nach Mitternacht schreiben, weil ich dafür zu müde bin und dann ganz verwirrt schreibe. Also gute Nacht.

Schreib was!

