Mein verlängertes Wochenende

Das Hausaufgabenheftproblem hat sich jetzt gelöst. Endlich. Jetzt fehlen nur noch Details und ich kann es nach mehr als einem Monat doch noch abschicken. Das Namenskästchen ist zwar doof, aber das stört mich jetzt nicht weiter. Hauptsache ich werde fertig.

Freitag war ich zum ersten Mal in der Disco. Es war okay, nichts besonderes. Musik war eher nicht so toll, dafür die Menschen und es war verhältnismäßig voll (letzte große Feier vor den Abiprüfungen), aber machte mir nichts aus. Hatte schon Schlimmeres erlebt, was das angeht.

Samstag, Sonntag und Montag nur rumgegammelt und gestern dann zum Maifeuer. Nichts besonderes. Feuer, viele betrunkene Menschen, superlautes Feuerwerk. Das Übliche halt.

Schreib was!

