So.

Untitled
Untitled

Dinge, auf die ich mich freue:

– Sommerferien.

Mein Ticket für das Highfield Festival ist nämlich letztens angekommen. n_n
Zwar wird es line-upmäßig Hurricane nicht toppen können, aber es tröstet mich über die Tatsache hinweg, dass es genau 2 Monate vor meinem 16. Geburtstag ist und ich niemanden habe, der mit mir dahin gehen würde (also als Erziehungsbeauftragten, weil mein Bruder natürlich einen ganz anderen Musikgeschmack und zudem Prüfungen hat u_u).
Von Rock am Ring will ich gar nicht erst anfangen, wobei ich dieses Jahr nur wegen Billy Talent dahingegangen wäre.
Und dann wäre da noch Dockville. Wäre gerne hingegangen, habe nur niemanden (es sei denn, ich kriege es noch hin, ein paar Freunde von der Musik zu überzeugen und immerhin für einen Tag dort vorbeizuschauen) und paar Wochen vorher habe ich noch eine OP und weiß nicht, ob es bis dahin verheilt ist (wobei mir das dann egal wäre, ehrlich gesagt).

Jedenfalls wird Highfield aber trotzdem super, vor allem weil Klara und ich auf uns allein gestellt sind, was ziemlich lustig werden kann, da wir beide nicht mit Gaskochern umgehen können. Aber das ist erst mal was anderes.

Schreib was!

