Anti Anti

Ich hatte keine Lust mehr und überhaupt hab ich einen kleinen Haufen an Bildern, die noch bearbeitet werden müssen, aber ich habe keine Ahnung wie bzw. so können sie nicht wirklich bleiben. Außerdem habe ich zunehmend das Gefühl, dass ich feststecke und mich auf diesem Gebiet nicht wirklich weiterentwickelt habe.

Jedenfalls bin zurück aus dem schönen Saarland (es ist tatsächlich ganz schön dort, zumindest im Gegensatz zu Sachsen-Anhalt) und war sogar kurz mal in Frankreich, aber später dazu mehr. Ein Reisebericht folgt also eh noch.

Schreib was!

