Zusammenfassung der letzten Tage

Von gestern. Das Wetter war zwar schön, aber sah wärmer aus, als es wirklich war.

Gauck ist jetzt Bundespräsident. Wer hätte das gedacht! (Ich fand, man sollte das irgendwie auch erwähnen. Das sieht jetzt nämlich so aus, als wäre ich sehr gebildet und würde mich für Poltik interessieren und mit diesem Satz erreiche ich gerade das Gegenteil. Hm.)

Freitag war – wie schon erwähnt – super.

Ich bin müde und krank.

Ich muss noch für Musik lernen.

Und eigentlich weiß ich auch nicht genau, warum ich das hier schreibe.

Übrigens nur noch vier Tage bis zum Film und den zweiten Teil lese ich gerade, wenn ich nicht damit beschäftigt bin, etwas über Sonatenhauptsatzformen zu lernen.

Nehmt mir die Tastatur weg und verhindert bitte, dass ich noch mehr Mist ins Internet stelle.

 

Ein Kommentar

  1. Ein schönes Foto – wirkt beruhigend, irgendwie.
    Noch jemand der sich auf die Hunger Games freut … ich bin auch schon ganz gespannt.

    Gute Besserung!

Schreib was!

