It’s super-effective!


https://twitter.com/#!/_Jinory/status/169523936558727168

Seit mehr als einer Woche übrigens.

Es ist super und ich bin schon ziemlich ein wenig süchtig danach. Gameboid ist nämlich eine Android-App, die man im Android Market findet. Mit der kann man dann alte Gameboy Color-Spiele (z.B. Pokémon-Editionen wie Rot, Blau, etc. oder Super Mario, Zelda…) spielen, die ihr bspw. hier findet. Die Seite scheint auf den ersten Blick verwirrend, aber man findet sich schon irgendwie zurecht. (Ihr müsst zweimal auf den Download-Button drücken, der erste leitet euch nur weiter und dann kommt meistens eine große Werbung, also einfach runterscrollen)
Danach braucht man die Datei nur noch zu entpacken und aufs Handy kopieren (am besten bzw. übersichtshalber einen neuen Ordner erstellen).
Wenn ihr die App startet, müsst ihr nur noch den Pfad zur Datei auswählen und das war’s. n_n

Achtet darauf, dass ihr Spiele für den Gameboy Color runterladet. Die anderen gehen nämlich nicht. (Ach!)

 

 

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s