Warum mir Twitter vielleicht nicht so gut tut

… weil ich dachte, dass wir es in der nächsten Stunde nochmal ändern können und ich an dem Tag keine Lust hatte und schlecht gelaunt war. (Ethik)

4 von 4 Personen* fanden es jedenfalls lustig.

Außerdem sind meine Daumen angeschwollen (ich zitiere: „Die sehen aus wie Hähnchenschenkel“ – LauraJosie stimmte zu) und mehr als 24 Stunden später sind sie nun leicht bläulich (und tun immer noch ein wenig weh). Vielleicht gehe ich Montag zum Arzt, wenn es bis dahin nicht besser geworden ist.

Und alles nur wegen Volleyball.

* den Rest habe eigenhändig umgebracht, um die Statistik nicht zu versauen

2 Kommentare

    1. Ja, wir haben den besten Ethiklehrer an unserer Schule bekommen (von insgesamt 3, aber es ist wiederum auch nicht schwer, die beiden anderen zu übertreffen). :D

      Na ja, wir gucken momentan auch einen Film, aber der scheint nicht schlecht zu sein. ^^

Schreib was!

