Dreieck mit Gliedern und Kopf

(Die Unstimmigkeit der Proportionen war übrigens beabsichtigt) Nicht fertig, aber keine Lust mehr. Ausdauer für Sachen-zu-Ende-bringen adé! Wobei ich noch nie diese Ausdauer hatte. 

Außerdem vielen, vielen Dank an je suis alex (dort könnt ihr übrigens auch mal reinschauen), die meinen Blog vorstellte. n___n
Also ein Hallo an alle, die sich dadurch hier verirrt haben. \o/ Ich hoffe, ihr bleibt noch da.

6 Kommentare

  1. Also ich finde es sieht sehr fertig aus, auch wenn ich mir einen grauen Hintergrund ebenfalls sehr gut vorstellen könnte! Die idee ist toll und die Umsetzung meiner (unkundigen) Meinung nach sehr gelungen!

    Der Point.

  2. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich echt sehr gefreut :-) Ich bin ja auch erst seit letztem Jahr Blogger-Opfer…kann ganz schön schnell gehen, gell?
    Cooles Bild, übrigens! Das mit dem „nicht fertig machen wollen“ kenn ich sehr gut, ich muss Bilder auch immer in einem Rutsch malen, sonst wird es nie was. Dieses sieht aber gut und abgeschlossen aus^^
    Liebe Grüße!

    1. Nichts zu danken, wenn’s doch so ist (oh, schleim schleim :D). :)
      Ohja. :)
      Danke! Ja, über mehrere Tage bekomme ich das kaum hin, da ich’s jedes mal auf morgen verschiebe. :/

      Liebe Grüße zurück. :)

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s