0.47 Uhr oder: Warum ich noch nicht schlafe

… wieder einmal.

Das nervt echt. Seit die Schule begonnen hat, komme ich nicht mehr in meinen gewünschten Schlafzyklus zurück. 22 Uhr sollte Schluss sein – und wie spät ist es? 0 Uhr bzw. fast 1.
Ich hab‘ echt keine Ahnung, wie es dazu kam, dass ich nun später ins Bett gehe als früher, obwohl ich doch am Tag nicht unbedingt viel mehr mache. Vermutlich lasse ich mir auch mit manchen Dingen zu viel Zeit. Eben nach dem Motto „Hm. Du hast Zeit. Du hast noch massig viel Zeit. Das kannste auch später machen!“. Aber schlimm ist vor allem dieser tägliche erste Gedanke am Morgen „Scheiße, ey. Heute geh‘ ich früher ins Bett“ und dann der plötzliche Sekundenschlaf in Mathe.

Jedenfalls: Nehme bis Weihnachten Wetten an, ob ich es noch dieses Jahr schaffe, vor 10 Uhr schlafen zu gehen. Haha. u_u

 

Schreib was!

