Ein bisschen Herbst




OK, die Bilder sind qualitativ und auch fotografisch nicht sehr wertvoll, aber ich wollte diese unglaublichen Farben, die diese zweiseitige Jahreszeit hergibt, festhalten. Ist mir nicht ganz so gelungen, da es schon recht dunkel war bzw. die Sonne nicht mehr schien, aber immerhin.
Das letzte Foto hat weniger mit dem Herbst zu tun. Ist ein ziemlich verspätetes (man erinnere sich) Geburtstagsgeschenk einer engen Freundin. Sie hat damit genau meinen Geschmack getroffen. Jedenfalls finde ich es ganz wundervoll und kann es kaum erwarten, dass wir 16 bzw. fast 17 werden, um zum Rock am Ring zu gehen (sollten dann zu dem Zeitpunkt gute, wenn nicht sogar unsere Lieblingsbands, spielen). <3

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s