Ein bisschen Musik

„Das ist niemals 
Das ist keine Leidenschaft
Nur sozial-vertikaler Chauvinismus
Diktatur in Großraumdiscos“

Das ist Adolar – eine noch nicht sehr bekannte Band, aber ich wünsche mir doch, dass sie es bald werden, denn die Musik ist gut. Wirklich. Da ich aber meiner Meinung nach zu unqualifiziert bin, um eine richtige Rezension zu schreiben, lasse ich es lieber. Was ich aber sagen kann, ist, dass man bei diesem Song unbedingt auf den Text achten sollte. Hat mich irgendwie zum Nachdenken über die heutige Musik gebracht… Aber aus Sicherheitsgründen halte ich mich jetzt lieber zurück. Vielleicht gehe ich später nochmal darauf ein (vermutlich nicht).
Adolar kenne ich übrigens selbst nur von einer guten Freundin, die nämlich die Schwester von dem Sänger (Tom) ist. Also kann man schon mal davon ausgehen, dass dieses Kaff doch einige talentierte Leute zu bieten hat.

Schreib was!

