Mitternachtslangeweile

Sonntag, 23.43 Uhr. Bis vorhin war ich den ganzen Tag der Meinung, es wäre der 17. Oktober. Man merkt also nach gerade mal 48 Stunden Ferien dessen Auswirkungen. Und dabei ist erst morgen der offizielle Ferienstart.

Gerade höre ich irgendwas von „The Naked and Famous“, ich habe keine Ahnung, wie der Song nochmal heißt, aber ich mag ihn (und natürlich die ganzen anderen, weil das Album so toll ist und hach ja <3).
Wie man jedenfalls unschwer erkennen kann, bin ich das da oben. Und eigentlich ist dieser Post vollkommener Schwachsinn und ich frage mich gerade, warum ich das schreibe, aber im Endeffekt ist es ja eure Schuld, wenn ihr ihn lest.

Also mir ist langweilig und ich wollte über irgendwas schreiben, dass mir schon wieder entfallen ist. Na ja, nächstes Mal.

Schreib was!

