Unterwasser

Letzte Woch kam meine bestellte Olympus Tough TG-310 an. Da unsere Kompaktkamera kaputt war, brauchten wir eh‘ eine neue, und da wir bald in den Urlaub fahren, war eine Unterwasserkamera keine schlechte Investition. Und ich muss sagen, bis jetzt hat die Kamera mich auch nicht enttäuscht. :)
Unter Wasser funktioniert sie wirklich gut, der Akku hielt allerdings nicht seehr lange, aber immerhin.
Jedenfalls war ich Freitag auf einer Poolparty. War echt lustig. Und der Pool war erstens riesig und zweitens 32°C warm. Leider spielte das Wetter nicht unbedingt mit, dass wir hätten sogar abends noch schwimmen können. Wir spielten stattdessen Volleyball. :)
Und momentan schüttet’s aus Eimern. Die kommende Woche soll’s auch noch regnen… Da stellt sich einem die Frage „Haben wir jetzt wirklich Sommer? Juli?“. Wäre es doch wenigstens warm, ey.

Ein Kommentar

Schreib was!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s