Ethikhefter und Anderes

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Und ich bin immer noch froh, dass ich diesen Blog noch nicht wirklich veröffentlicht habe.

Die ganzen Posts sind wieder so blöd, dass ich am liebsten alle löschen würe, aber dazu habe 1. keine Lust und 2. sollte wenigstens etwas da sien. Außerdem lese ich gerne alte Beiträge von mir, um mich daran zu erinnern, was damals so in mir vorging.
Auf dem Bild ist heute mein Ethikhefter zu sehen. Er ist ungefähr 10 Monate alt und überlebte viele schreckliche Ethikstunden. Ich frage mich bis heute, wozu man das alles braucht.
Daneben ist ein Vietnamesisch-Deutschwörterbuch, aus dem ich den 5. Satz der Seite 52 herausschrieb. Kennt ihr doch sicher, dieses Facebook“spiel“? Momentan geht es so:

Buchwoche bei Facebook. Nimm das Buch das neben dir liegt und schreibe den 5. Satz auf Seite 52 in deinen Status.

Es würde mich mal interessieren, wie lange sich das schon im Internet herumtreibt. Habe es schon öfters gelesen.

Naja. Eigentlich dachte, ich würde mich mal mit einigen Themen in den Blogeinträgen auseinander setzen, aber das wird wohl nichts. u_u

Was soll’s. Vielleicht fällt mir mal das ein oder andere ein.

Schreib was!

