CAPS-LOCK FTW

Photobucket

ES IST DER 1. MAI UND ICH HATTE GERADE SO VIEL LANGEWEILE, DASS ICH EINEN BLOG ERSTELLT HABE.

Hallo.
Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll oder erzählen, denn es interessiert euch ja eh nicht wirklich. Deshalb lasse ich das.
Außerdem wüsste ich auch nicht, wo ich anfangen könnte.
Selbst der Tag war so langweilig, dass ich mich kaum mehr daran erinnern kann, was ich heute gemacht habe. Was ich allerdings gemacht hätte, wäre ich nicht krank, ist folgendes: Ich, glücklich, gehe zum Rummel mit Freunden und anschließend zum Maifeuer.
Stattdessen saß ich vor’m PC, schaute fern und hungerte, da nirgends Essen zu finden war (kann mich doch noch an heute erinnern).

Hier werdet ihr vermutlich nichts Gutes finden, weil’s langweilig ist, aber wer weiß, wer hier noch raufkommt.

Ein Kommentar

Schreib was!

